SVP Baselland
svp ch logo h100
Parteileitung

Mittwoch, 31. Juli 2014

 

Medienmitteilung 

 

 

Landrat Patrick Schäfli ist der SVP-Baselland, Sektion Liestal beigetreten. Er wird damit auch in die Landratsfraktion der SVP-Baselland aufgenommen.


Landrat Patrick Schäfli politisiert ab sofort für die SVP-Baselland 

 

Die SVP-Baselland freut sich über den Partei-Eintritt von Landrat Patrick Schäfli.

Landrat Patrick Schäfli wird für den Rest der Legislatur in der SVP-Fraktion des Landrates mitarbeiten. Er wird in der Sektion Liestal und der kantonalen Partei tätig sein.

Seine Landratstätigkeit begann 2001 und dauerte bis 2012 für die FDP. Seither war er als Parteiloser Landrat aktiv.
Patrick Schäfli gehört seit 2001 der Umwelt- und Energiekommission an, ist Mitglied der Interparlamentarischen GPK Universität und der Interparlamentarischen Konferenz NWCH. Von 2003 bis 2005 war er in der EDV-PUK tätig.

Auskunft:
Patrick Schäfli, Landrat                                        079 405 08 98
Reto Tschudin, Präsident Sektion Liestal            061 599 53 94
Oskar Kämpfer, Parteipräsident                          079 644 41 97



zurück zur Übersicht